Jahresprogramm 2024

 

Datum

Veranstaltung

Abfahrt / Veranstaltungsort

 

11.01.2024

ab 15 Uhr

 

Info-Treffen zum zwanglosen Plausch.

Die Erzählerin Angela Grether wird uns mit Begeisterung Märchen und Legenden erzählen und uns dazu mit ihrer Harfe begleiten.

 

 

Im Gastbereich des neuen Cafè Nussbaumer,

Talstrasse 7a

 

 

20.01.2024

10.30 Uhr

 

Empfang anlässlich der Verabschiedung unserer langjährigen 1. Vorsitzenden Erika B. Anderer.

 

 

Kulturtreff Stuttgarter Straße

Geschlossene Veranstaltung 

 

 

15.02.2024

15 Uhr

 

 

Vortrag Prof. Curt Diehm

„Gesunde Rituale“

 

Ev. Gemeindezentrum Waldbronn, Goethestr. 8

 

14.03.2024

15 Uhr

 

Vortrag Polizeipräsidium Karlsruhe

„Tricks und Betrügereien an der Haustür, am Telefon und unterwegs“

 

 

Ev. Gemeindezentrum Waldbronn, Goethestr. 8

 

11.04.2024

15 Uhr

 

"Neue Literatur" In Zusammen- arbeit mit der Buchhandlung "LiteraDur" stellt uns Jens Puchelt einige interessante Neu-erscheinungen vor.

 

 

Gelateria Michelino am Marktplatz 4d

 

28.07.2024

14 Uhr

 

 

Volksschauspiele Ötigheim

„Don Camillo und Peppone“

 

Abfahrt:

12.15 Etzenrot, Metzgerei

12.20 Reichenb. Kurhaus

12.25 Thermalbad

 

 

18.09.2024

 

 

 

Jahresausflug nach Straßburg

Abfahrt:

08.30 Etzenrot, Metzgerei

08.35 Reichenb. Kurhaus

08.40 Thermalbad

 

 

Anmeldungen über Renate Bernhardt, Tel. 07243/572720 oder über snw.info@arcor.de